Montag, 4. November 2013

Liebste Lu!

Zuallererst...


Alles, alles Liebe zu deinem 25. Geburtstag! Anlässlich deines Geburtstages kommt hier ein visuell ansprechendes Update vom Alltag in Deutschland wie er ohne dich stattfindet.

Im Prinzip läuft mein Alltag exakt so ab, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst und wie deiner vermutlich wohl auch abläuft:


Aber zum Glück ist ein Ende in Sicht, und ich werde nur noch bis kommenden Freitag 8.11.2013 von 13:00 Uhr bis 14:10 Uhr unter den Studierenden weilen! 

Manchmal ist es nur halb so schlimm, denn zwischen Aristoteles und Descartes schleichen sich immer mehr Tagträume von costa-ricanischen Stränden...


In der Bib bin ich aber mittlerweile ziemlich einsam, denn Jule hat ihr Politik-Examen bereits vor 2 Wochen hinter sich gebracht - mit einer Eins!!!


Diesen Erfolg und (eigentlich) Timos Geburtstag haben wir dann mit 20er Jahre Motto befeiert:



Noch cooler wärs natürlich gewesen, wenn du auch da gewesen wärst...


...nächstes Mal dann! ;) 

Und um ihre Gang-Zugehörigkeit öffentlich zur Schau zu stellen, haben sich am Samstag beinahe alle (Ex-) Schillerstraße 53 Bewohner tätowieren lassen:






...Dusan, Katharina, Angi, Svetlana, Timo, Stefan und Susanne (!) 

Mein formal-rechtliches Leben neben der Uni krieg ich auch auf die Reihe, aber mehr zu dem langweiligen Kram wenn du wieder da bist! :) 

Und keine Sorge, für dein leibliches Wohl in der Wagenburgstraße 108 ist gesorgt!


Somit freue ich mich schon aufs beschauliche Weihnachtsfest in der Hoffnung, dass wir dann ausgiebig entspannen, reden und feiern können!




Liebste Geburtstagsgrüße an dich! Ich hoffe, dass es dir gut geht und nen wunderschönen Geburtstag in Oxford hast! Grüße auch von Timo (ohne den ich das hier niemals so gut hingekriegt hätte :D)


Fühl dich gedrückt! 

In Liebe
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen